Der Seehof in Goldegg - unser Hideaway

Im Seehof, ja da sind wir Schellhorns zu Hause. Über Generationen versucht nun unsere Familie, Menschen schöne, angenehme, erholsame und genussvolle Stunden und Tage zu bereiten.
Wir sind sehr neugierig, was Sie uns zu sagen haben. Und bitte: menschlich bleiben. Es kann nicht immer alles perfekt sein. Vieles sehen wir vielleicht aus Gewohnheit nicht mehr.
Ihre Kritik, ihre Anregungen, ihr Lob - alles ehrliche ist bei uns im Seehof willkommen.
Danke für ihre Zeit - für uns die neue Währung der Menschheit (oder haben Sie Zeit im Überfluss?)!

Vielen Dank!
Susi & Sepp Schellhorn

12 Bewertung und persönliche Tipps:

Anonym hat gesagt…

Als Stammgast bin ich stolz, der erste "Bewerter" zu sein. Aber es geht ja hier nicht um mich!
Nun, was soll man schreiben über den Seehof und die Menschen, die sich um des Gastes Wohlbefinden bemühen.
Vielleicht dass der Seehof ein sehr menschliches Hotel ist. Wobei Hotel eigentlich zu anonym klingt.
Vielleicht, dass die Küche eine Sensation ist. Kein Wunder, Sepp Schellhorn ist für sein K-Künste weithin bekannt.
Vielleicht, dass rund um den Seehof fast unberührte Natur zu sehen (von der wunderbaren Terasse mit Seeblick aus?) und erleben ist.
Vielleicht, dass hier viel Liebe zum Detail sichtbar und auch spürbar ist.
Vielleicht, dass man Ruhe, Entspannung, interessante Lektüre und vieles mehr findet.
Vielleicht, dass ein direkter Zugang zum See perfekt wäre. Aber was ist schon perfekt? und will man das Überhaupt?
Vielleicht dass die Dame des Hauses immer "in Action" ist.
Vielleicht sollte Susi Schellhorn mal in den Seehof zur Erholung fahren.
Vielleicht? Nein sicher - ich/wir kommen wieder.
Ganz sicher!
mp - reise wieder am 08.07.08 an!

Anonym hat gesagt…

Mich hat vor allen Dingen Ihre Küche beeindruckt; besser geht's kaum.Ich komme aus einem Land (Belgien) in dem Gastronomie wirklich gross geschrieben wird, aber "Der Seehof" wäre auch bei uns "Klasse 1"!!
Kurt Joucken

Anonym hat gesagt…

Wann sperrt der Seehof wieder auf? Wir haben wieder Lust auf ihr REstaurant.
danke für die Information!

Anonym hat gesagt…

This site definitely has all of the information I needed concerning this subject and
didn't know who to ask.

Review my blog post - Breaking News

Anonym hat gesagt…

Saved as a favorite, I love your website!

Also visit my webpage; more info

Anonym hat gesagt…

It's not my first time to go to see this web site, i am browsing this web page dailly and take good information from here everyday.

my website - actiecode hema kleding

Anonym hat gesagt…

Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?

you make blogging look easy. The overall look of your site
is great, let alone the content!

My homepage ... Buy Commercial Property chatteris (cambridgeshire)

Anonym hat gesagt…

Hmm it looks like your site ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
I too am an aspiring blog writer but I'm still new to the whole thing. Do you have any helpful hints for inexperienced blog writers? I'd really appreciate it.



Check out my homepage ... opruiming omoda

Anonym hat gesagt…

It's nearly impossible to find educated people on this subject, but you seem like you know what you're talking about!
Thanks

Look at my web-site :: swaffham norfolk

Anonym hat gesagt…

Piece of writing writing is also a excitement, if you be acquainted
with then you can write otherwise it is difficult to write.


my web site: my latest blog post

Anonym hat gesagt…

What's up to every body, it's my first pay a visit
of this web site; this webpage contains remarkable and genuinely excellent information for visitors.


Feel free to visit my web page :: Rent A Bungalow

Anonym hat gesagt…

These are in fact impressive ideas in about blogging. You have touched some fastidious points here.
Any way keep up wrinting.

Also visit my web blog; enquiry